Mey Dessous – mehr als nur Slip, BH, Top und Body-Dress

"Wahre Schönheit kommt von drunter." Das ist das Motto von Mey für Dessous, mit denen wir Frauen uns immer so gut fühlen, dass sich das in unserer gesamten Ausstrahlung spiegelt. Modisch charakteristisch, mit innovativen Designs, vermitteln Mey-Dessous stets ein sehr sinnliches und feminines Gefühl.
Das Traditionsunternehmen Mey legt Wert auf stetige Weiterentwicklung, das heißt, immer besser zu werden, um uns Frauen die perfekten Dessous zu bieten, mit denen wir uns einfach nur für uns selbst und mit uns selbst wohlfühlen können. Und mit denen wir gleichzeitig atemberaubend wirken. Edle Stoffe, feine Spitze, Tüll und dekorative Details schaffen Dessous für den anspruchsvollen Geschmack. Vielfältige Modelle und Farben zaubern Auswahl für jeden Tag und jede Stimmung – immer verführerisch und immer stilvoll.